• Samina

Gwen - Malory Towers

Aktualisiert: Feb 17



In der neuen Serie Malory Towers, die auf der gleichnamigen Bücherreihe basiert (hier in Deutschland bekannt als "Dolly") bin ich die deutsche Stimme von Gwendoline Mary Lacey.



Darum geht es in Malory Towers:


Der erste Schultag: Es ist Darrell Rivers erster Tag in "Malory Towers". Eigentlich kann sie den Neustart im Internat kaum erwarten. Doch dann holt sie die Vergangenheit ihren alten Schule St. Hildas ein. Während Darrell in Alicia eine erste Freundin findet, versucht die eifersüchtige Gwen hinter Darrells Geheimnis zu kommen. Unterdessen vergnügen sich die Mädchen bei einer geheimen Mitternachtsparty. Doch diese müssen sie vor der strengen Miss M. geheim halten. Die 13 Folgen umfassende Serie basiert auf der berühmten Buchreihe "Dolly" von Enid Blyton und entführt in ein spannendes Abenteuer inmitten der einzigartigen Küstenlandschaft Cornwalls. Geschickt wird das nostalgische Setting mit universellen Themen wie Freundschaft, Mobbing und Gruppenzwängen verknüpft.

Quelle: Prisma.de



Die Aufnahmen fanden bei Studio Hamburg unter der Regie von Robin Brosch statt. Als ich zum Casting eingeladen wurde, hatte ich noch keine Ahnung, wie groß die Rolle von Gwen eigentlich war. Als mir dann telefonisch gesagt wurde, dass ich das Casting gewonnen hatte und Gwen ja eine der Hauptrollen sei, war ich mehr als nur verblüfft...

Ansonsten muss ich sagen, dass ich Gwens Rolle & Rollenpersönlichkeit wirklich liebe und sie echt gerne gesprochen habe. Ich hatte mir vor dem Beginn der Synchronarbeiten auch ein paar Folgen Malory Towers auf Englisch angesehen, um mir ein Bild von ihrer Art zu machen.


SYNCHRON-CLIP: Folge 1


MALORY TOWERS STREAMEN

Ihr könnt Malory Towers in der Mediathek von ZDF streamen. Außerdem laufen die Folgen täglich bei KIKA!


Hier geht's zu Clips und Stimmproben von Gwen!

© 2021 Samina König • Alle Rechte vorbehalten.

  • Spotify-Logo black small
  • YouTube
  • Twitter
  • Instagram
  • Facebook

Direkt über SynchronStar buchen!