• Samina

Spielerstimme - Knockout City



In dem Game "Knockout City" von EA habe ich eine der wählbaren Stimmen für euren Spielecharakter gesprochen.

Das Spiel bietet euch die Möglichkeit euren spielbaren Charakter nach eigenen Vorstellungen zu bearbeiten. Angefangen bei der Stimme bis hin zur Körperstatur, Gesicht, Outfit und verschiedenen Posen.


Gameplay-Trailer



"Knockout City" ist ein teambasierendes Action-Videospiel in dem ihr Dodgeball-Schlachten mit eurer Crew bestreitet. Eine Crew besteht aus jeweils 3 Leuten, welche durch das Abwerfen von Gegnern versuchen als erstes zehn Punkte zu erreichen, um so eine von drei Runden für sich zu gewinnen.


Knockout City spielen


Das Game ist aktuell in der kostenlosen open Beta auf Steam und Origins, die Vollversion wird aber kostenpflichtig sein.