• Samina

Aku - Demon Lord, Retry!


In der Animeserie "Demon Lord, Retry!" durfte ich das kleine Mädchen Aku sprechen. Dies war meine allererste Anime-Hauptrolle, weshalb ich mich ganz besonders über die Veröffentlichung freue. Das Ganze entstand unter der Regie von Marco Rosenberg bei DMT in Hamburg. Marco hat sich äußerst sorgfältig und mit großer Mühe um dieses Projekt gekümmert und ich bin froh, mit ihm zusammen an Aku gearbeitet zu haben.


Aku ist ein kleines Mädchen aus einem Dorf und verlor schon sehr früh ihre Eltern. Von den Dorfbewohnern wird sie die meiste Zeit schikaniert, bis diese sie letztendlich in den Wald schicken, um als Opfer zu dienen. Dort wird sie vom männlichen Protagonisten Hakuto Kunai gefunden, woraufhin die beiden auf eine gemeinsame Reise aufbrechen.



TRAILER



"DEMON LORD, RETRY!" KAUFEN


Unter den folgenden Links könnt ihr Demon Lord, Retry! kaufen. Bitte seht einmal rein, wenn ihr dazu kommt. Insgesamt beinhaltet der Anime 12 Folgen und das erste Volume erscheint am 18. März 2021.