• Samina

Sekai Saionji - School Days



In der Animeserie School Days bin ich die deutsche Stimme von Sekai Saionji. Die Serie ist ein bekannter (und umstrittener) Klassiker aus dem Jahre 2007 und wurde nun für den deutschen Raum von AniMoon Publishing lizenziert.




Darum geht es in School Days:


Der Oberschüler Makoto Ito ist heimlich in seine Mitschülerin Kotonoha Katsura verliebt. Täglich beobachtet er sie in der Schule, hatte jedoch bis jetzt noch nicht den Mut sie anzusprechen. Zum Beginn des neuen Schuljahres wird Makotos Klassenkameradin Sekai Saionji neben ihn gesetzt, die dadurch schnell bemerkte, dass Makoto ein Bild seines Schwarms als Handyhintergrundbild nutzt. Schnell beschließt sie die Beiden zusammen zu bringen, woraufhin sie sich jedoch selbst in Makoto verliebt.




"School Days" kaufen


Unter den folgenden Links könnt ihr euch School Days kaufen. Der Anime umfasst zwölf Folgen und das 1. Volume erscheint voraussichtlich am 30. April.