top of page
  • AutorenbildSamina

Lillia - League of Legends

Aktualisiert: 17. Feb. 2021

"Wach ein, schlaf auf!"


Ich bin die deutsche Stimme des Jungler-Champions Lillia aus League of Legends. Die Aufnahmen hierfür entstanden vor einigen Monaten und ich war wirklich außer mir vor Freude, als ich im Studio kurz vor der Aufnahmesession erfuhr, wofür ich eigentlich gebucht worden war.


Lillia


Lillia ist von Natur aus sehr scheu und ein wirklich süßes Geschöpf. Bei den Aufnahmen haben wir uns zuerst den In-Game-Voicelines gewidmet und hinterher den Aufnahmen für den Trailer. Den Trailer finde ich ganz besonders gelungen!


Lillias Champion-Teaser



Alle Beteiligten waren so freundlich und engagiert bei der Arbeit, was Lillia zu einer tollen Erfahrung und wahrscheinlich für eine lange Zeit zu einer meiner Lieblingsrollen macht. ♥


Möchtest du mal reinhören? Hier geht's zu den Sprachproben!


bottom of page